Impressum

Adresse:

Betreutes Wohnen Luisenhaus GmbH
Ambergerstr. 29
91217 Hersbruck

Träger: Betreutes Wohnen Luisenhaus GmbH, Geschäftsführerin Ruth Helene Stein

Tel: 09152 / 986960

Email:  el@luisenhaus-vorra.de

Träger: Luisenhaus GmbH
Geschäftsführerin: Ruth Helene Stein

 

Die Inhalte einschließlich aller Bilder, Texte und Quellcodes der Webseiten des Luisenhauses in Vorra sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geistiges Eigentum des Luisenhauses und dürfen nicht ohne explizite Erlaubnis kopiert, vervielfältigt, verteilt oder gar verkauft werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Das sonst üblich zitierte Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichts Hamburg sieht keine Möglichkeit vor sich durch einen "Disclaimer" von den Inhalten auf anderen Webseiten zu die auf diesen Seiten verlinkt wurde zu distanzieren. Der Vollständigkeit halber weisen wir trotzdem darauf hin, dass wir nicht für die Inhalte auf den von uns verlinkten Seiten verantwortlich sind und Haftbarkeitsmachungen dafür nicht möglich sind. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären sie sich damit einverstanden.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.

Wohnheim


LogIn